Frage von urlauber812, 8

Wohin soll ich in den Urlaub fliegen?

Ich möchte 10 Tage in den Urlaub fliegen irgendwann zwischen dem 22.07 und dem 15.08.

Ich reise Alleine und habe keinen Führerschein im Moment. Wenig Tourismus wäre Ideal. Viel Strand (am besten unbetreten xD), ruhe und Sonne.

Da ich KEINEN FÜHRERSCHEIN habe muss mein Hotel etc.relativ Zentral liegen und trotzdem in der nähe von Naturstränden.

Wohin soll ich?

Antwort
von muschmuschiii, 8

Ein zentral gelegenes Hotel direkt an einem unberührten einsamen Naturstrand ...... wie soll das bitte gehen? Das ist die Quadratur des Kreises!

Kommentar von urlauber812 ,

Naja direkt dran muss es nicht sein. In der nähe jedoch wäre nicht schlecht...

Antwort
von doris52, 8

In Playa del Cura in Gran Canaria findest Appartements und 2 Hotels, du bist direkt am Natursandstrand oder du gehst zu Fuß zu einem einsameren Strand

Busverbindung gibt es auch

oder in Maspalomas findest du ein  Hotel Santa Monica, da hst du die Dünen und findes genug einsame Stellen am Meer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community