Frage von GreatNews, 40

Wohin soll ich für zwei Wochen reisen?

Seyschellen - Malediven - Bora Bora - Hawaii - Mauritius - Zakynthos

War schon jemand von Euch in den bennanten Orten?

Antwort
von mila848, 24

Ich würd an deiner stelle nach Hawaii fahren.. Muss man einfach einmal im Leben gesehen haben und wenn du schon die Wahl hast :) da gibt's ein richtig tolles hotel wo man mit ner rutsche durch ein Fischbecken mit Haien drin rutschen kann (rutsche geht komplett rum also kannst nich rausfinden und geht auch Unterwasser, ist aber durchsichtig so dass du alles sehen kannst) also ich wollt immer mal in das hotel nach Hawaii :)

Kommentar von GreatNews ,

Weißt du vielleicht wie das Hotel heißt? :D... klingt ziemlich verrückt!

Kommentar von mila848 ,

Leider nicht :/ Hab grad auch noch gegoogelt aber finds nicht :/ aber auch ansonsten ist Hawaii wunderschön also würd dir auf jeden Fall dazu raten :)

Antwort
von Kiwi1977, 5
Mauritius

Hallo Great News, viele empfehlen Hawaii - finde ich super, war ich auch mal. Ist der absolute Knaller da. Aber für zwei Wochen??? Sorry, aber das ist ein Witz. Der Flug dahin dauert schon über einen Tag (plus Erholung) und ist nicht gerade günstig. Für Hawaii würde ich mindestens 3 oder besser 4 Wochen empfehlen. Es hat mehrere Inseln, jede ist anders und auf jeder gibt es unglaublich viel zu entdecken. Ich hatte drei Wochen, war auf je eine Woche auf O'ahu, Kaua'i und Big Island und fand es äußerst knapp bemessen - es gab einen groben Eindruck. Das gleiche gilt für Bora Bora, viel zu weit weg für zwei Wochen. Mauritius / Seychellen fände ich aus Deiner Auswahl sehr gut, man ist nicht so lange unterwegs. Das fände ich für zwei Wochen die beste Lösung. Und Mauritius und die Seychellen sind doch definitiv Traumziele - aber eben nicht ganz so weit. Ganz ehrlich, wenn Du nach Hawaii fliegen möchtest, nimm Dir mehr Zeit. 

Antwort
von StrohutRekrut, 10
Hawaii

Leider ist mein Zieltipp nicht dabei Kreta Aber Hawaii würd ich auch gern mal sehen.

Antwort
von Wohlfuehlerin, 18

https://www.gutefrage.net/frage/urlaub-zu-einen-der-schoensten-straende-der-welt...

geh doch in ein reisebüro und lass dich beraten...

Antwort
von noerm, 18
Bora Bora

Da hat's aber jemand dicke...Wenn du die Wahl hast empfehle ich in jedem Fall Bora Bora, zweite Wahl Malediven.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten