Wohin soll ich die Rücksendung schicken?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

versuchs weiter, die sollen dir einen rücksende aufkleber schicken , alles andere ist zu teuer, das bezahlst du selber


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Post unfrei zurücksenden kostet 15,00€ und das werden die wohl dort kaum übernehmen. Wenn keiner reagiert, musst du wohl auf deine Kosten (wie es ja im Widerrufsrecht üblich ist) zurückschicken.

LG ~TheMentalist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch schon gemacht,ein Päckchen erst gar nicht geöffnet,ohne den Aufkleber zur Post und an den Absender zurück schicken lassen! Gab keine Probleme! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BorisDieKlinge
17.06.2016, 14:35

Danke für die schnelle Antwort :)
Müsstest du nicht für die Rücksendung bezahlen ?

0