Frage von MeGirl, 96

Wohin soll ich den Zettel mit meiner Telefonnummer bei ihm hinstecken?

Hi, ich bin in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt. Und würde gerne seine Nummer haben. Doch ich bin zu schüchtern, um ihn zu fragen. Deshalb wollte ich ihm meine Nummer geben, damit er mich anschreiben kann. Ich habe meine Nummer auf einen Zettel geschrieben und wollte ihm den Zettel irgendwo reinstecken damit er es sieht, aber nicht weiß das es meine Nummer ist. Ich sehe ihn jeden Tag in der Schule sitze aber nicht neben ihm oder so. Wo kann man dan zettel am besten reinstecken, damit er ihn auch wirklich sieht? LG MeGirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeffsteve, 64

Mach das doch in deine Hand und gib ihm die Hand und so kannst du ihm dass geben

Oder du machst ihm denn Zettel in seine Jacke oder Sport sachen

Kommentar von sam483k ,

er ist ein junge!!!!

Antwort
von TimeosciIlator, 15

In sein Hausaufgabenhaft. Dich anzurufen wird dann seine erste Aufgabe sein... Viel Glück ! :)

Antwort
von Marie3997, 57

Ich würde sagen ins Federmäppchen, da sollte er es auf jeden Fall sehen! :)

Antwort
von Chumacera, 54

In der Pause ins Mäppchen stecken.

Kommentar von MeGirl ,

In der Pause ist der Klassenraum abgeschlossen. Da komm ich nicht an das Mäppchen ran.

Kommentar von Chumacera ,

Kannst du den Zettel nicht beim Rausgehen aus dem Klassenzimmer unauffällig schnell noch ins Mäppchen stecken?

Sonst würde ich sagen, in die Jacke, aber da kann es halt auch passieren, dass er in der Tasche gruschtelt, nicht aufpasst, weil er ja von nichts weiß und ihm dann der Zettel, ohne dass er es bemerkt, rausfällt.

Antwort
von Brasss, 48

Jackentasche...oder Federmappe.

Antwort
von derekshepherd, 45

mäppchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten