Frage von K4do92, 28

Wohin soll ich Bitte auf Ratenzahlung für mietrückstand schicken?

Hallo ich und meine familie wissen das es sehr spät ist jedoch versuchen wir jetzt alles

Wir haben schon eine Räumungsklage wegen Mietrückstände, jetzt wollen wir Eine Ratenzahlung vereinbaren. Wohin soll ich den Brief schicken? Zum Amtsgericht? Zum Vermieter? oder die Prozessvollmächtigte des Vermieters?

wir bitten dringend um hilfe. Vielen Dank im vorraus

Antwort
von Wonnepoppen, 10

Da seid ihr ja "bald" dran?

versucht es bei allen Dreien?

ein Anruf genügt ja vorerst mal!

Antwort
von Redwolf01, 20

am besten ein persönliches gespräch mit dem vermieter suchen.

Antwort
von Khaliza92, 13

Über den Prozessbevollmächtigten.

Antwort
von stubenkuecken, 16

Wenn die Räumungsklage schon läuft, ist es für eine Ratenzahlung zu spät. Du musst alle Mietschulden sofort bezahlen.

Kommentar von K4do92 ,

Wie ? wenn ich dieses geld nicht habe

Kommentar von stubenkuecken ,

Dann musst Du dir Geld besorgen. Dinge verkaufen oder beleihen, Freunde anpumpen oder einen Kredit aufnehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten