Frage von miralis20, 69

Wohin soll ich beim ersten Date hingehen?

Hallo Leute

Ich bin 15 jahre alt und würde gerne wissen vohin ich ein Mädchen beim ersten Date ausführen soll. Hat jemand da eine Idee? Vielleicht ins Kino oder sonst wohin in ein Restaurant oder so?

Danke schonmal.

Antwort
von Cooki3monster, 69

Ich würde fürs erste Date iwo hingehn wo ihr euch unterhalten könnt. Kino ist zwar schon aber fürs erste Date doch evtl ein bisschen kontra produktiv.
Geht Spazieren oder so.

Antwort
von Flattereule, 55

Hi. :)
Gibt es vielleicht etwas, das ihr beide als Hobby habt? Oder geht doch erstmal einen kaffee trinken, so unspektakulär sich das auch anhört. Oder geht dann danach ins kino. Aber wenn es das erste Date ist, dann finde ich  nur kino  immer etwas zu "unpersönlich", also es gibt nicht die Gelegenheit zu reden und sich kennen zu lernen.

Kommentar von miralis20 ,

Also einfach zum beispiel in ein Restaurant gehen? Oder wohin?

Kommentar von Flattereule ,

zum Beispiel :) Und wenn es nur McDonalds ist.
Falls das Wetter mitspielt, kann man sich auch immer gut was zum Mitnehmen holen und dann durch die Gegend laufen und sich dabei unterhalten. Dann ist die ganze Situation schon mal etwas aufgelockerter.
Du kannst sie ja sonst auch fragen, ob sie gerne irgendwohin gehen wollen würde.

Antwort
von Zimtstern33, 57

Kino und danach was trinken ist immer gut :-) muss ja auch kein Alkohol sein... Aber somit habt ihr einen guten Wechsel... müsst erst einmal nicht viel reden im Kino... und danach habt ihr noch Zeit für euch... und als Lückenfüller kann man immer über den Film plaudern ;-)

Antwort
von tobilebt, 52

Ich würde sagen Kino und danach zu McDonalds oder so. Sowas wie ein Eis essen gehen (Eisbecher) aber versuch dein Glück nicht beim Bratwurststand. Nix gegen Bratwurststände, nur für ein Date ist dieser Ort eher unpassend.

Antwort
von carolineeel, 64

Kino finde ich ist eine gute Idee. Da ist die Stimmung nicht so angespannt. Ansonsten vllt Weihnachtsmarkt wenn es einen in deiner nähe gibt?

Antwort
von Neji001, 53

Kino is da immer die klassische variante evtl. dann noch bissel weiter in der stadt trödeln, noch zum asiaten oder so was essen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten