Frage von sarahsary, 28

wohin soll die 3-tätige reise gehen?

Antwort
von Leseratte87, 5
rom

Es kommt sehr darauf an, was du sehen/ erleben willst. Ich fand Rom unheimlich beeindruckend, bin aber auch ein großer Fan des Forum Romanum, allerdings dürfte es im Sommer da unten wohl recht heiß sein. 

Einzig von Frankfurt würde ich abraten, die Stadt bietet nicht wirklich etwas und es ist mir schleierhaft, was Leute hier urlaubstechnisch wollen. 

Antwort
von pedde, 9

Ich erhöhe und zwar mit Prag und Barcelona. Falls ihr tolle Direktflüge findet mit gutem Hotel - gleich schnappen.

Frankfurt und Berlin? Come-ON! Das ist mal was für einen Tag oder max. 2.

Rom ist sicherlich auch cool. Bei London oder Rom würde ich aber 4-5 Tage einplanen.

Antwort
von ToLateCoffee, 19

3 Tage Ausland lohnt sich nicht wirklich

Kommentar von sarahsary ,

hmmm.. schade aber danke

Kommentar von ToLateCoffee ,

Und wenn dann nach Paris.... Da gibts eh nicht viel zu sehen

Kommentar von Leseratte87 ,

Natürlich lohnen sich drei Tage Ausland, wenn man es richtig anstellt. Ich war schon für fünf Tage in New York (incl. An- und Abreise), 2 Tage Dublin und Zürich, 1 Tag Brüssel/Maastricht/Mülhausen/Basel und es hat sich immer gelohnt (jeweils MIT An- und Abreise)

Kommentar von ToLateCoffee ,

Und ich war 2 Wochen in New York xD Das war Bombe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten