Ich will mir seit geraumer Zeit ein Tattoo stechen lassen. Zur Auswahl ist ein Schmetterling oder Hundetapsen. Den Schmetterling würde ich mir auf die Wade zum Fuß hin tättowieren lassen. Allerdings weiß ich nicht, wohin ich die Tapsen machen würde, wenn ich mich doch für das Bild entscheiden würde. Was würdet ihr vorschlagen (bin weiblich)?
Wohin soll das Tattoo?
Antworten (12)
-
3Antwort von
mia68mia68
...besser nicht fragen, sowas. Nur dein eigenes Gespür einschalten, dafür.
(Ich hab´übrigens ´nen Schmetterling - und wusste irgendwann sehr genau, wo der hin soll. Die Zeit bringt die Antwort...)
-
1Antwort von
kinghuang98kinghuang98
tapsen sind zwar süß aber ich wüsste nicht wo die so hinpassen
beim schmetterling würde ich auf schulterblatt tippen ...das is süß ^^ und sieht so aus als würde ein schmetterling auf deiner schulter sitzen
Kommentar von
dgerdidgerdi Das finde ich gut :-) DH
-
1Antwort von
simba67simba67
gar nichts wenn du schon fragst. sowas hast du für immer. überlegs dir gut
-
-
0Antwort von
Ralfm2000 die Tapser würde ich richtung brust zulafend. und den schmetterling uf den po.
-
0Antwort von
dgerdidgerdi
Überleg Dir das mit dem Tattoo noch einmal ganz genau. Wie schon geschrieben wurde - das bleibt! Wenn Du Dich dafür entscheidest, würde ich die Hundetapsen aus Deinen Überlegungen streichen. Warum? Auch wenn Du es nicht lesen willst - Du wirst älter. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was Du mit 40 von Hundetapsen halten wirst. Das gleiche, was ich davon halte, wenn ich eine reife Frau damit sehe - "Huch, was hat die sich denn dabei gedacht? War bestimmt eine Jugendsünde." Der "Schmetterling auf dem Schulterblatt-Vorschlag" von Kinghuang98 ist doch gut. Kommt echt klasse so etwas.
Ich starte jetzt auch mal eine Tattoo-Frage.
-
0Antwort von
BlueMoskito Na mit dem Schmetterling wäre ich mir ja sicher. Aber ich find die Tapsen auch süß. Allerdings finde ich die auf der Wade etwas unpassend. Auf die Brust dachte ich auch schon, allerdings bezweifel ich, dass das im Alter gut aussehen wird.
-
-
0Antwort von
Saga28Saga28
Die Tapsen der Wirbelsäule entlang....Den Schmetterling auf den Fuß oder in Nacken...Aber das musst du selbst wissen...Du musst dann dein ganzes Leben damit rumlaufen...Ich habe 4 Jahre überlegt bis ich es machen lassen habe....
-
0Antwort von
RolfHoegemannRolfHoegemann
Den Tapser würde ich auf den Po, auf eine Schulter oder an einer Stelle auf den Busen tätowieren lassen, der nicht gleich sichtbar ist, wenn Du mal ein ausgeschnittenes Oberteil trägst.
Ich habe da so einen Gedanken.... sehr süß :-)