Frage von happyfish11, 46

Wohin soll das Auslandsjahr gehen?

Hey, also ich möchte nächstes Jahr ein Auslandsjahr ( 1 Term) machen. Das war immer so ein hin und her: erst wollte ich nach England, dann in die USA, dann wieder nach England, dann Australien. Bei Australien sollte es auch eigentlich bleiben, aber irgendwie kommen mir im Moment zweifel...soll ich doch lieber nach England? Wenn irgendjemand Erfahrungen mit Australien hat, schreibt bitte, weil eigentlich würde ich ja schon gerne nach Australien, aber dann bleibt halt die Frage Queensland oder South Australia und so... Außerdem habe ich eher einen britischen Akzent, den ich nicht verlieren will, aber andererseits klingen der australische und der britische Akzent ja so ein bisschen ähnlich... Ich hoffe mir kann jemand helfen :/ :) Danke schon mal im Vorraus :)

Antwort
von Clary07, 23

Also wenn du das Geld dazu hast würde ich aufjedenfall nach Australien!! Nach England und in die Usa kommst du auch so nochmal! Wenn es dir um die Schule geht würde ich in die Usa weil die einfach das coolste Schulsystem für ATS haben.

Antwort
von KatalenaRe, 4

Schau unbedingt bei travelacademy.de Lass dich dort beraten, die

Möglichkeiten sind groß und bei all den Leistungen und dem Service ist

es bei denen definitiv nicht überteuert.

Antwort
von Bretthoven, 25

Wie wärs mit Südafrika. Das ist mal was anderes als diese abgelutschten mainstreamländer.

Kommentar von rivellasueffer ,

In der Schweiz geht fast jeder dorthin ..

Kommentar von Bretthoven ,

dann mach USA. ist echt interessant was da zur zeit politisch abgeht. die USA hat übrigens immernoch die besten unis, also wenn du karrieregeil bist dann mach MIT oder sowas.

Antwort
von timea1304, 11

Wie es aussieht möchtest du in ein englisch sprachiges land geh doch aud die Philippinen ^-^
Ich bin bei afs und geh auch aif die Philippinen und ich war schon vorher da und ich finds da voll schön ^-^
Zi dem ist das nichts so teuer wie usa england oder australien.
Wenn ich dir bilder schicken soll von den Philippinen oder infos von afs und du insta hast schreib mir mal unter @germananimes (weiter unten sind auch bilder von Philippinen)

Kommentar von happyfish11 ,

Hey ja hab auch schon überlegt ^^ ein Kumpel von mir kommt da her und joa :) aber hab im Moment keinen Zugang zu meinem Instaprofil -.-

Kommentar von timea1304 ,

ohh uch bin auch halb filipina^-^ hast du skype ? ich heiß da auch timea1304 🙊

Kommentar von happyfish11 ,

Hab meinen Instaaccount wieder :) Ich folge dir mal ^^

Kommentar von timea1304 ,

Schreib bitte mal direk da waren namlich jz 2 neue

Kommentar von timea1304 ,

oder eie heißt du?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten