Frage von pele0007, 176

Wohin schauen Frauen bei Männern in Badehose?

Hallo, ich wollte eine Frage an alle Frauen hier im Forum stellen. Wenn ihr am Strand oder im Freibad einen attaktiven Mann seht, wohin schaut ihr dann als erstes bzw. am längsten? Hängt eure Antwort von der Badekleidung ab? Schaut ihr eher in den Schritt, wenn er eine anliegende Badehose/pant trägt. Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Golikumani, 118

Wenn die Badehose enganliegend ist, sodass man alles sieht, dann würd ich da natürlich wohl mal hinschauen, aber halt nur weil es ein eye catcher ist, nicht weil es mich sonderlich inetressieren würde. Ansonsten schaut man sich denk ich alles an wie in angezogenem Zustand auch.

Antwort
von S7donie, 137

Gesicht, Hände, Bauch, Rücken und Po. Auf mehr muss man nicht schauen. Sry, aber Frauen sind nicht so Genital-Fixiert wie ihr Männer vielleicht denkt, wir wissen wie ein Penis aussieht, auch ohne Badehose. 

Kommentar von Maiididoo ,

"wie ihr Männer"... Nur weil du anscheinend negative erfahrungen damit gemacht hast, solltest du nicht für alle Männer so reden.

Kommentar von S7donie ,

Sorry, aber jeder Mann hat Komplexe mit seinem Ding. ^^ JEDER. Entweder sie finden ihn zu klein oder sie haben dass Gefühl dass er so gross ist dass sie stolz drauf sein können, nicht ohne Grund verschicken manche Männer ungefragt Fotos von ihrem Ding. Vor allem haben sie wirklich das Gefühl dass der Penis entscheidend für guten Sex ist, lachhaft.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community