Frage von idktbhlol, 45

Wohin reisen für 18. Geburtstag?

Hi, ich werde bald 18 und bekomme eine Reise (Deutschland oder "umgebung" ) es gibt so viele schöne orte und ich weis nicht, was ich mir anschauen sollte. War letztes jahr in hamburg und ich fands echt wunderschön, würde da auch gerne wieder hingehen, aber da wars schon echt extrem kalt... Hättet ihr irgendwelche empfehlungen für orte, die nicht zu teuer sind und evtl auch nicht zu kalt? 😅 Außerdem fänd ich noch einen Ort schön an dem man nicht so gestresst ist, also sowas wie London ist beispielsweise viel zu überfüllt.

Antwort
von Morzarella, 28

Die oberitalienischen Seen sind wunderschön, besonders im Frühjahr und Sommer. Sind zwar nicht billig, aber man findet dort sehr viele preiswerte "Albergo's", also kleine Pensionen, die aber super am See gelegen sind und leckeres italienisches Essen anbieten. Kann man auch ganz einfach mit dem Auto hinfahren und die Seen umrunden

Antwort
von pedde, 15

Rimini - perfekter Ort zwischen Shoppen, Kultur, Chillen und eben auch Party, was einfach mal sein muss. Aber in Höhe Riesenrad ist es angenehm ruhig, hat tolles Wetter und einen feinen Sandstrand.

Sonst ist auf jeden Fall Köln auch wunderschön. Und da kannste dann auch gleich dein Schloß an der Brücke verewigen mit Freund oder besten Freundin. Wenn dir Hamburg gefallen hat, dann gefällt dir auch Köln (habe in beiden Städten gewohnt). Wenn es doch mehr Urlaubsflair haben soll, ist die Ostsee ganz nett und vor allem der Bodensee (Konstanz).

Nahe zu Deutschland und auch angenehm ist die Region Istrien in Kroatien oder Bibione (Italien). Damit es nicht zu teuer ist, auf einen Campingplatz!

Antwort
von delfi95, 30

Antwerpen in belgien, amsterdam, oder nach ostfriesland! 

Antwort
von DerHelfer001, 24

Malle! Flüge dahin sind inzwischen auch billig!

Mit freundlichen Grüßen

Vernon

Kommentar von idktbhlol ,

damit verbinde ich eher einen Party ort und sojemand bin ich überhaupt nicht, aber trotzdem danke!

Kommentar von ramay1418 ,

Du musst auch nicht dahin, wo alle sind. Wenn Mallorca, dann in den wenig besiedelten Norden. Alternative wäre Menorca. Außerdem: Wie weit ist die "Umgebung" von DE weg - oder darf sie sein? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community