gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin nach Holland ans Meer wenn man seine Ruhe haben möchte?

gefragt von Gabi41 am 29.07.2008 um 17:47 Uhr

Es sind Ferien, aber ich würde morgen gerne für einen Tag ans Meer. Wer kennt einen Ort, der nicht so rappelvoll mit Kindern und Familien ist? Ich würde gerne einen erholsamen Tag am Strand verbringen:-)

Danke

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

reise (9633)
ferien (1051)
holland (414)