Es sind Ferien, aber ich würde morgen gerne für einen Tag ans Meer. Wer kennt einen Ort, der nicht so rappelvoll mit Kindern und Familien ist? Ich würde gerne einen erholsamen Tag am Strand verbringen:-)
Danke
Zeeland Lange Sandstrände zum Toben. Endlose Radwege zum Fietsen. Essen im Strandcafé. Übernachten im Strandhäuschen. Da ist für alle was dabei!

Kommt darauf an wo du wohnst und ob es sich überhaupt rentiert. Je nachdem wie lange du fahren musst und so. Also ich würde dir die walcheren vorschlagen. Da ist viel Strand und eigentlich immer ein Platz wo es ruhiger zugeht.

Ans Ijsselmeer,Texel.Klasse Strand,zum baden und spazieren gehen.
Moin,
die Niederlande sind mit 484 Einwohnern pro km2 das am dichtesten besiedelte Land Europas. Zum Vergleich Deutschland: 230 Einw./km2. Und das merkt man nicht nur, wenn man in den Städten unterwegs ist. Man merkt es auf der Autobahn, in den Geschäften, im Zug etc. etc. Und eben auch am Strand. Holland ist nichts für Menschen die die Ruhe suchen. Es ist übervölkert, die Leute sind laut und das (schlechte) Essen ist dazu noch maßlos überteuert. Mein Tipp: die deutsche Nordseeküste außerhalb der Saison oder, wenns noch ruhiger sein soll und etwas länger dauern darf, Irlands Westküste.
Gute Erholung.