Frage von leo30nid03,

Wohin muss man wenn man ein Knochenbruch hat?

Sorry für die dumme Frage aber ich weiß nicht wie der Begriff für den Arzt ist und ich brauch den weil sonst kann ich nicht finden wohin ich fahren muss^^ Könnt ihr bitte sagen wie der heißt?

Antwort von auchmama,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Krankenhaus - Notaufnahme!?

Antwort von Minoche17,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Natürlich, weil sonntags nicht erreichbar, erstmal zur Notaufnahme ins Krankenhaus. Ansonsten ist der Orthopäde der richtige Ansprechpartner

Antwort von Grauspecht,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wirst heute am Sonntag keinen Orthopäden finden, der Sprechstunde hat. Da muss man ins Krankenhaus zur Notaufnahme

Antwort von artiranmor,

Hallo!

Ein Unfallchirurg ist der richtige Ansprechpartner, ein Radiologe ist aber auch erforderlich und ggf. ein OP / eine Anästhesieabteilung und Bettenstation.... . Im Zweifelsfall kann unter der bundeseinheitlichen Rufnummer 116117 der kassenärztliche Bereitschaftsdienst angerufen werden, der dann die Einweisung in ein geeignetes Krankenhaus ggf. mit Krankentransport veranlasst.Alternativ kann direkt ein Krankenhaus aufgesucht werden oder - falls dies nicht klappt - der Rettungsdienst verständigt werden (Telefon : 19222 oder die 112). Was ist denn gebrochen?? Wie weit ist denn das nächste Krankenhaus entfernt ??

Antwort von BillyBoo,

KH Notaufnahme Chirurgie,erst röntgen dann gipsen oder OP bei komplizierten Frakturen.

Antwort von wolsah,

Notaufnahme!!!!!!!!!!!!!!! Oder 112

Antwort von SiViHa72,

Sonntags immer in die Notaufnahme, die anderen sind ja nicht da.

Antwort von Saturn04,

Krankenhaus

Antwort von uschi28,

Notaufnahme , ab ins nächste Krankenhaus.

Antwort von Funnyhanni,

Krankenhaus Ambulanz... LG Funnyhanni

Antwort von Kruemel110,

notarzt? ruf doch einfach 112 an oder fahr ins krankenhaus :)

Antwort von goodquestioncom,

sonntags: notaufnahme

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten