onebot am 08.06.2009 um 17:16 Uhr
Ich hab ein TomTom One XL mit der "WesternandCentralEurope2GB" Karte und würde mir gerne Blitzer auf der Karte anzeigen lassen. Nun hat mir ein Bekannter einen Ordner mit Dateien geschickt, welche angeblich die Blitzer enthalten sollen (die Dateien sind unterteilt in 20er, 30er, 40er Zonen usw). Ich hab allerdings keine Ahnung, wohin ich die Dateien packen soll. Kommen die Dateien direkt in den Karten-Ordner (also ohne Unterordner)? Oder muss der komplette Ordner in den Karten-Ordner? Und muss ich danach am TomTom irgendwas aktivieren? Oder kann man irgendwo im Menü sehen, dass das mit den Blitzer geklappt hat? Besten Dank :-)

Liebe/r onebot,
Hier können keine Fragen geduldet werden, die ggf. illegale Handlungen beschrieben haben wissen wollen. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Solltest Du dies künftig nicht beachten, werden die Beiträge (und unter Umständen auch Dein Account) gelöscht.
Vielen Dank für Dein Verständnis. Ben vom gutefrage.net-Support
Glaube nicht. Das sind ja nur Markierungen auf der Karte. Kein Radarwarner, oder so.
dachte ich eigentlich auch. aber wenn hier schon der support rumnörgelt, scheint das ja hochgradig illegal zu sein ;-)