Hallo!
Ich habe meine Eltern gestern davon überzeugen können, meine Ohren mit der Fadenmethode operieren zu können. Sie meinten, wenn die KK übernimmt, dass das gehen würd...
Hallo,
ich habe sehr enge Gehörgänge. Das linke Ohr wurde letztes Jahr operiert, weil das alle 4 Wochen stark verschmutzt war und ich zum Ohrenarzt rennen musste, was langsam nervt.
Die L...
gefragt von Christina2291 am 12.08.2009 um 22:32 Uhr
Hab seit einigen Tagen so eine Art Fackern im Ohr, das immer ein paar Sekunden dauert, und dann wieder von allein weggeht.
Hab es heute besonders häufig.
Glaube nicht, dass das ein Hörs...
Bräuchte mal kurz einen Tipp, bevor ich einen Schreikrampf bekomme: in mein linkes Ohr ist wohl eine Menge Wasser geraten, das nicht mehr raus will. Ich schüttle schon wie ein Irrer mit d...
Wenn man druck auf den ohren hat, wie oft darf man denn nen druckausgleich machen, sprich nase zu und backen aufblasen? hab da immer etwas bammel. habs eben gemacht da hats im ohr richtig plopp gem...
Ich weiß, dass es sehr einfach und kaum erwähnenswert klingt, aber trotzdem: ich hab lange Zeit immer den Telefonhörer zwischen Schulter und Ohr geklemmt und mich gewundert, dass me...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.