Frage von maticka, 78

Wohin muss ein Mann hingehen wenn er Probleme mit seinem Penis hat?

Liebe Leute. Ich habe schon seit paar Tage Probleme mit meinem linken Ei. Es brennt extrem und fühlt sich komisch an. Außerdem ist es seit heute extrem blau/lila geworden von außen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von LotteMotte50, 16

das klingt nicht so gut, am besten du gehst schleunigst zum Urologen , ein Freund meiner Bekannten hatte mal eine Hodendrehung ist sehr schmerzhaft am besten bist du eigentlich im Augenblick in der Notaufnahme aufgehoben gute Besserung 

Antwort
von Moltik, 30

Einen "Penisarzt" nennt man Urologe, und ja da solltest du so schnell wie möglich hin!!

Antwort
von Snowwhite1999, 44

Geh zu deinem Hausarzt. Er wird dich bei Bedarf schon weiterleiten.

Antwort
von Aktionaer0010, 48

Sofort in die Notaufnahme. Das bedeutet wahrscheinlich dass dein Hoden nicht mehr mit Sauerstoff versorgt wird. Im schlimmsten Fall stirbt er ab.

Keine Zeit verlieren sofort dahin!

Antwort
von khaleesi1111, 16

NOTAUFNAHME!!!! Den Hoden wird wahrscheinlich nicht mehr mit genügend Sauerstoff versorgt! Kann dazu führen das er abstirbt

Antwort
von Treetop, 42

Urologe, in deinem Fall evtl. Notaufnahme.

Antwort
von lkeller99, 43

Urologen und so wie es sich anhört am besten jetzt sofort in die nächste Notaufnahme.

Antwort
von PillePalleAbisZ, 33

SOFORT ins Krankenhaus ! JETZT

Kommentar von maticka ,

So schlimm?:/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten