Frage von Stephi284, 37

Wohin muss die Hand beim einarmigen Turtlefreeze?

Hallo liebe Community!

Ich tanze Breakdance und kann einen einarmigen Turtlefreeze aber ich wollte fragen wo ich mit der hand hin muss. Habe sie immer ein bisschen neben meiner Bauchmitte ist das richtig? Oder gehört sie ganz auf die seite zum Hüftknochen? Ist es normal dass der Bauch dann bisschen weh tut wenn man reindrückt? (Vergeht aber wieder)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pupsi666, 9

Kommt drauf an

Bist du rechts händer nimmst du deinen rechten Ellenbogen und positionierst ihn rechts neben deinen bauchnabel bist du links händer genau anders herum.

Das es weh tut ist ganz normal. Da du durch dieses belasten die stelle trainierst wird es bald nicht mehr soo weh tun. ;)

Lg
Pupsi666 :D

Antwort
von xMxVxHx, 21

Das ist bei jedem unterschiedlich, da jeder Körper anders ist. Ich hab sie zB auf der rechten Seite von meinem Bauch. Du musst selber für dich einen Punkt finden. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten