Frage von Allroundkollmer, 18

Wohin mit Spielgeräten ?

Moin, Wir haben zwei Kinder mit so ziemlich jedem Spielgerät für draußen.. Habt ihr Ideen und praktische Lösungen wo man den ganzen Kram Nachts unterstellen kann? Würde gerne etwas selber bauen, da ich handwerklich sehr geschickt bin.. Garage und Carport werden mir zu voll😜 Es handelt sich um Bollerwagen; /x Trettrecker; Dreirad; Kettcar; Fahrräder etc. ich bin schon überall am suchen, jedoch habe ich noch keine perfekte verstaumöglichkeit gefunden..

Vielen Dank schonmal

Antwort
von derhandkuss, 9

Einfachste Möglichkeit ist natürlich so ein fertiges Gerätehaus:  https://www.otto.de/p/stahlgeraetehaus-dresden-65-387173384/#variationId=3811111...

Wenn Du handwerklich geschickt bist, kannst Du Dir natürlich auch ein entsprechendes Holzhaus selbst bauen. Ob das aber finanziell günstiger wird, wage ich mal zu bezweifeln. Denn auch Holz hat seinen Preis.

Kommentar von Allroundkollmer ,

Ja so ein Haus selber zu bauen wäre absolut kein Thema..  Holz ist wirklich teuer da geb ich dir recht, jedoch ist es irgendwie noch nicht das wo nach ich suche.. Das sollte irgendwie praktischer sein und darf ruhig n bisschen einzigartig werden... Hoffe du weißt wie ich das meine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community