Frage von ErolGamer, 30

Wohin mit mir und meine Freundin?

Ich habe ein Freundin und bin 14 .. Wir kamen vor 2 Wochen zusammen und es ist meine erste Beziehung(haben und paar mal in der Stadt getroffen)..ich will nicht gleich am Anfang an sex oder so denken nur ich und sie haben gleiche Interessen wir gucken die gleiche Sendung um 19-21 Uhr lieben es im Badezimmer zu Chilen mit wassergeräusche aber DER GROSSE HAKEN ich will nicht das meine Mutter bzw meine Familie es mit bekommt weil es ist einfach so und ihr auch nicht also mehr heimlich aber wir wollen mal allein irgendwo sein aber wo? Bei mir zuhause lebt meine Mutter und bei ihr auch also wo sollen wir dann hin?

Antwort
von Amor1981, 20

Hi, bei mir war es Damals auch nicht anders, den meine Mutter war mir Peinlich und ich hatte Angst meine Freundin damit zu vertreiben. Das einzige was ich dir raten kann sind Jugendzentren und Kinos sowie Shoppingcenter, den bald wird es viel zu kalt u die ganze Zeit auf der Strasse zu sein. Versuch deine Mutter und deine Freundin langsam auf das bevorstehende vorzubereiten den wenn sie dich Liebt wird sie Verständnis für deine lage haben.

Viel glück wünsche ich Dir und deiner Freundin !

Antwort
von SechsterAccount, 30

Chillen im Badezimmer 🙈hahahah

Kommentar von ErolGamer ,

Tja wir männer

Antwort
von nowka20, 18

huuuuaaaaaaaaa im badezimmer?

Antwort
von ida812, 25

Wieso willst du nicht das deine Mutter deine Freundin kennenlernt?

Kommentar von ErolGamer ,

Ich will es einfach irgendwie nicht :(

Kommentar von ida812 ,

okee das finde ich etwas komisch, aber okay. dann müsst ihr euch wohl in der öffentlichkeit treffen. deine mutter wird das aber bestimmt verstehen und dann ist alles einfacher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community