Frage von nico220, 54

Wohin mit meiner freundin gehen, habe kein ahnung?

Habe seit 2 Monaten eine freundin aber wir sind immer bei ihr oder bei mir und das wird dann immer voll langweilig.also wohin?

Antwort
von lenaaafuchs, 26

Spazieren gehen, abends Lagerfeuer mit stockbrot und guten Freunfen, Kino, Schwimmbad, Lasertag, geocachen, Brettspiele, Picknick, romantische Fotos in der Natur zusammen machen, shoppen, mit dem Auto wegfahren und Spaß haben 😉

Wichtig: findet ein gemeinsames Hobby, dann läuft das auch lange, man sieht sich öfters und hat gemeinsame Interessen :)

Antwort
von Essensausgabe, 21

Wenn das ,voll langweilig' ist macht ihr aber was verkehrt ;)

Geht schwimmen, Fahrradtour, Picknicken, Minigolfen, Rudern (!), Gokarten, Kino, Essen, in den Ein-Euro-Shop (jeder soll dem anderen 5 Produkte aussuchen die er kaufen MUSS), auf den Rummel, in einen Freizeitpark, Ins Museum, Ins Theater, In die Oper, auf Konzerte (.....) -> einfach, äh, leben.

Antwort
von SeBrTi, 15

Nach 2 Monaten wisst ihr nicht wohin und ist langweilig.....? 

Schwimmen gehen, Therme, Rummelplatz, spazieren, picknicken, essen , Kino, wandern, klettern, Fahrrad fahren etc. 

Antwort
von CiansAtlas, 33

Kino musical See auf die Piste ja mehr fällt mir Nich ein gerade ^^

Antwort
von 2602Janine, 24

Kommt drauf an wo ihr wohnt. Je nach Wohnort gibt es sooo viele Möglichkeiten etwas zu unternehmen. Gib das mal bei Google ein oder frag deine Eltern.

Antwort
von coconutJZ, 10

Ihr könnt ins Kino

Antwort
von Lreeah9, 11

Kino, bar, Freunde, feste, Stadt.....

Antwort
von meinerede, 17

Wieso denn langweilig? Das kann es nur sein, wenn Ihr nicht wisst, was anzufangen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten