gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Wohin mit meinen ganzen Schuhen?

gefragt von Tinamat am 31.05.2007 um 13:06 Uhr

ich habe wie alle frauen einen gehörigen schuhtick. langsam weiß ich nicht mehr wohin mit den guten stücken. schuhschränke sind immer hässlich und meine lösung, sie in kartons aufzubewahren, ist auch nicht das wahre...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnen (7155)
schuhe (2813)
einrichtung (347)