Wohin mit meinem ganzen Geld?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Wie alle mit "Spenden" kommen.. behalt das Geld, wenn du selbst Arm wirst hilft dir auch keine Sau. Spar und wenn du 18 bist Kauf dir Supersportwagen und all die Sachen, geh jeden Tag Steak essen usw. lass halt die Sau raus. Spenden kommen sicher eh nie wirklich an.. da machen sich erst mal die die das leiten die Taschen voll und wenn was übrig bleibt, das kriegen dann die armen. Wenn Spenden dann persönlich jemanden auf der Strasse, dem es wirklich schlecht geht.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:26

Beste Antwort. Und ich und meine Familie sind ja schon ein Dauer Spender bei unicef und bei dem Schweizer roten Kreuz. Aber das mit dem auf die Strasse Gehen und es denen geben die es verdienen die die gar nix haben das mach ich jetzt. Danke wirklich beste Antwort

1

Wenn du mit 14 schon so gut wie alles hast, dann gib doch mal denen etwas ab, die nichts haben!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf deinen Freundinnen die coolen Sachen die du auch hast dann könnt ihr darüber quatschen und so. Du kannst auch etwas von Geld für süße Tiere spenden und an ein Tier heim in deine nähe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:13

Das habe ich schon gemacht

0

Wohin mit deinem ganzen Geld??

Das ist das Geld deines Vaters,verdiene erst mal eigenes,dann kannst du
sagen "mein Geld."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo schmeiß dein Geld nicht mit beiden Händen sofort zum Fenster raus wenn du mal älter bist kommst du auf ganz andere Dinge und Träume, z.B. ein eigenes Haus oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:51

Ich habe schon zu meinem 12 Geburtstag ein Haus bekommen.

0

Nichts kaufen, du hast ja schon alles, spende das Geld, da hilfst du anderen die weniger haben als du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:21

Ja aber ich und meine Familie sind ja schon ein Dauer Spender bei unicef und bei dem Schweizer roten Kreuz

0
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 17:00

Ok werde ich mir zu Herzen nehmen.

0
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 20:59

Also soll ich nicht noch mehr spenden ich bin ganz deiner Meinung es kommt nur ein Bruchteil der Spenden an ich habe mich informiert

0

Heb es auf wenn du es nicht brauchst. Jetzt mit aller Gewalt was zu kaufen ist auch nicht das wahre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was sind deine Träume? Das ist eine Möglichkeit darauf zu sparen, z.B. mein Neffe hatte schon als Kind den Traum von einem BMW und jeder sagte, wenn es du dir leisten kannst. Mit 18 Jahren hat er sich seinen Traum erfüllt.
Was würden dir deine Eltern empfehlen? Sparen, damit du dir deine Traumwohnung anzahlen kannst?
Aus meiner Sicht solltest du für deine Ziele oder Träume sparen. Wenn man sich diese selbst erfüllen kann, haben sie einen besonderen Wert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:18

Ich weiß das kommt rüber als wäre ich ein verzogener Junge der eigentlich nix mehr machen muss, aber ich kann ja nicht mal sparen wie weil ich bekomme das Geld um es auszugeben.

0

Hahahahahahahha hab mal gerade deine anderen Antworten gesehen. 😂😂😂 kleiner geh mal weiter träumen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
10.05.2016, 06:11

Zu jeder Frage gibt es schlaue antworten und DUMME Antworten. Vieleicht weil du  keine Antwort auf die Frage weißst oder Neid oder was auch immer.Aber wer dan solche Kommentare abgibt.... IST MIR EGAL😘

0
Kommentar von CarJunkie15
10.05.2016, 18:48

ahahahahahahha typisch pubertierendes Kind hahaha

0

Vielleicht Geld für den Führerschein zurück legen . 

Vielleicht möchtest du ein bestimmtes Auto haben spare drauf . Du musst es ja nicht auf biegen und brechen ausgeben nur weil dein Vater gut verdient . Sei froh das du genügend Geld hast .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 20:56

Ich muss kein Geld mehr zurück legen dasvist das Problem es handelt hier sich um 56milionen

0
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 21:56

Abitur ist sowas von überbewertet.sorty das ich das jetzt sag ,aber um was zu erreichen muss Mann kein abi haben da reicht ein normaler Schulabschluss

1

Gibs mir geld ist immer gut :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst es ja spenden, denen es nicht so gut geht wie dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gib mir etwas von dem Geld :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spende das Geld doch.............

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spende es doch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucas20020605
07.05.2016, 16:23

Ja aber ich und meine Familie sind ja schon ein Dauer Spender bei unicef und bei dem Schweizer roten Kreuz.

0