Frage von Ladiesmann, 116

Wohin mit meinem Date?

Also ich treffe mich am Sonntag mit einem Mädchen aus meiner Klasse die ich liebe, aber wohin soll ich hin ? In das Kino definitiv nicht, denn ich will sie richtig kennenlernen. Hättet ihr eine Idee

Antwort
von letsjustbereal, 57

Ladiesmann, dachte du kennst dich aus mit den Ladies?:D

Geh mit ihr in den Park (Falls ihr einen habt), esst zusammen ein Eis oder setzt euch an den See oder macht nen Spaziergang...iwas wo ihr beide dran spaß habt und ihr Zeit zum Reden habt.

Kommentar von Ladiesmann ,

Jaaa schon aber sie ist relativ schüchtern deshalb will ich keinen Fehler machen :D

Antwort
von Peter42, 62

Zoo (oder ähnliches, Botanischer Garten,...) - weil da kann man hervorragend quatschen.

Antwort
von Virginia47, 31

Das Wetter wird schön. Da kann man wunderbar spazieren gehen. 

Die Eisdielen werden eher überfüllt sein. Aber ein Eis auf die Hand hat auch was. 

Antwort
von DerVierteMensch, 58

Gibt es in eurer Nähe einen schönen Ort (Park, etc.) wo ihr hingehen könntet? Wenn ja, dann geh da mit ihr unbedingt hin! 

Oder in ein Cafe. Aber ich finde einfach durch nen Park oder die Stadt zu gehen wesentlich spannender und schöner, als ein Cafe oder ein Restaurant.

Da du sie wahrscheinlich einigermaßen gut kennst, kannst du ja ungefähr einschätzen, was ihr lieber gefallen würde.

Vielleicht gibt es in deiner Nähe auch einen Freizeitpark, denn das wäre noch besser.

Antwort
von KimAllRight, 49

Ihr könnt ja durch einen Park laufen und danach was Essen gehen :)

Kommentar von VinBenzine ,

Andersrum ;)

Antwort
von xXBladeXxKC, 58

Ich kann dir spazieren gehen empfehlen. Das habe ich mit meiner jetzigen Freundin auch gemacht und es war super. Geh am besten Abends mir ihr spazieren, ihr habt eure ruhe und könnt euch super kennenlernen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten