Wohin mit meine suizidgedanken?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hey!
Bitte bring dich nicht um. Ich bin dafür das du weiterlebst. Klar, du hattest eine ganz schwere Vergangenheit hinter dir, aber jetzt musst du dir sagen, dass du dankbar sein sollst da raus gekommen zu sein! Du sollst dich auch auf jeden Fall einem Psychologen wenden um alles zu verarbeiten. Dann wirst du später sagen können , ich hab es versucht und geschafft ein einigermaßen normales Leben zu führen!!
Wenn du willst kannst du mir gerne eine FA schicken und mich anschreiben.
Alles gute und viel viel Glück!!

Lg
Souleater313

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey
Es kann mir niemand weiter helfen bzw brauche ich jetzt hilfe meine ganze Familie Freunde wurden gnadenlos erschossen für ein sinnlosen Krieg der nie enden wird. Ich kann nicht mehr so weiter leben aber ich will irgendwie doch noch was machen. Ich hab doch schon viel erreicht und beherrsche die deutsche Sprache eigenermassen aber hier bin ich auch nicht so sicher es werden immer mehr Menschen vor unseren heim und schreien dass wir endlich sterben sollen ich werde oft bespuckt und mir werden Sachen hinterher geworfen.ich frage mich immer warum nicht doch meine kleine Schwester überlebt hat und ich nicht. Es ist alles zu schwer für mich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Mitgefühl. Alles kommt im Leben zurück, dir wird wieder gutes wieserfahren. Töten, egal ob andere oder sich selbst, ist falsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein :(
Dann hätte die Erde einen korrekten Mensch weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte stirb nicht, ich bin zwar Deutscher und kann bei weitem keine solche Ereignisse aufweisen aber das was du und ich haben sind Depressionen und die verbinden doch ein Stück. Auch ich sehne mich nach dem Tod doch habe ich vor den Leuten die dafür verantwortlich sind, irgendwann nochmal einen Besuch abzustatten, und lass dich bitte nicht von diesen ganzen Nazis stören, die stehen auch bei den normalen Deutschen nicht hoch im Kurs. Schreib mir wenn du willst ich würde dein Leben gerne retten und vielleicht irgendwann mehr über dein darüber erfahren, und wie dich fühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Überlege es dir nochmal :) willst du wirklich alles verpassen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bring dich nicht um finde eine Losung geh zu einen der du vertraust ;D viel Glück ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es nicht diese schweren zeiten werden vorrüber gehen

Alles hat sein ende aber nicjt so mord ist kein auseeg 

Klar ich weiss nicht wie es ist ...du hs grauenvolles erlebt aber ich sg dir das leben isz schön und wenn die zeit verfliegt wirst du auch glücklich sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte mich allen Kommentaren unter mir anschhließen und dir sagen,dass es dir wahrscheinlich sehr helfen würde zum Artzt und dann anschließend zu einem Psychologen zu gehen.Der wird dir bestimmt sehr gut helfen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leb dein Leben weiter! Sieh dein neues Leben hier als Neuanfang und lass alles hinter dir. Konzentrier dich einfach nur noch auf die Zukunft und das jetzt alles besser wird. Das wird es nämluch mit Sicherheit!

Du bist stark, du hast schon so vieles durchgestanden. Du schaffst das.<3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung