Frage von Panzerpferd, 86

Wohin mit Mädchen gehen, ist kompliziert?

Hallo erstmal, ich habe mich für morgen mit einem Mädchen (17) verabredet, so weit so gut, hatte mir auch eigentlich schon einen perfekten Plan gemacht, der gestern vernichtet wurde... Naja wir wohnen halt 25 km auseinander, (man braucht mit dem Auto aber nur 30 Minuten). Hatte jetzt auch noch einen Plan B, mit ihr und ihren Hunden etwas spazieren gehen und sich gegenseitig bisschen kennen lernen, das funktioniert aber nur bei schönem Wetter, und weil es morgen regnen soll fällt das anscheinend auch weg... Vielleicht fällt euch ja irgendwas ein, wäre zumindest sehr hilfreich und dankbar. Vielleicht können ja auch ein paar Mädchen schreiben was sie gerne beim ersten Treffen machen :D bei ihr ist halt auch noch das Problem, im Umkreis von 20 km ist einfach nichts, gar nichts...

Vielen Dank schon mal im Voraus

Antwort
von MarieKenneth, 33

Essen und Kino wäre eine Idee. Oder in ein Cafe und danach noch bei dir daheim oder so. Dir fällt sicher noch was ein. Vielleicht ergibt sich ja auch spontan noch was.

Antwort
von Fragee1456, 46

Geh einfach mit ihr essen man! Dir fällt schon was ein such schönes Restaurant und die Sache ist perfekt :) Mehr fällt mir auch nicht ein aber das ist erstmal das erste was ich machen würde :) danach vielleicht noch bisschen quatschen oder zuhause dann abhängen mit ihr :) dir fällt schon noch was ein.

LG

Antwort
von MoechtegernLink, 32

Vielleicht könnt ihr zusammen in die nächste Stadt fahren und dort etwas Zeit verbringen, in einem Cafe oÄ? Das würde mir zumindest gefallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten