Hallo Ich suche für ein Wochenende eine Adresse in Deutschland oder benachbartem Ausland, wo man mit 50-Jährigen hinfahren kann. Wellness, Kegeln, Schwimmbad, Disco und sportl. Betätigung wären nicht schlecht - am besten alles in einem Haus (Hotel). Nicht erwünscht sind Dia-Abende :-) Kann mir da jemand helfen? Es soll halt ein actionreiches Wochenende mit viel Abwechslung werden
el-amboss
Vielleicht hierhin? http://www.lauterbad-wellnesshotel.de/
oder in ein ähnliches Hotel?

Jetzt mal ne Gegenfrage."Wohin mit lauter 50-Jährigen" meinst Du damit einen Seniorenclub oder so? Also 50jährige solltest Du ganz normal behandeln. Die können nämlich genau wie 17jährige noch ganz schön ausflippen und ne Menge auf die Beine stellen. Frag die Leute doch einfach, was sie machen möchten. Disco, FKK-Strand, Sauna - und das in verschiedenen Einrichtungen, damit sie die Möglichkeit haben auch ein paar 30 / 40 / 20jährige kennenzulernen. Es sind k e i n e alten Leute, sondern die 50 ist nur eine Zahl.
Moon am 12. Juni 2008 21:44 Da geb ich dir Recht, obwohl ich noch lange keine 50 bin.
wuschel55 am 12. Juni 2008 21:45 Genau so isses! Das sind keine 80jährige und selbst die sind noch fit wie Super - Turnschuhe! Mein DH für dich!!!!
Danke für die Antwort, aber lies doch mal die Frage genau durch. Denkst du immer noch, dass deine Unterstellungen zutreffend sind? Zumal ich selber zu diesem "Seniorenkreis" gehöre
Silmoo am 14. Juli 2008 12:59 Warum wird hier kritisiert, Disco, Sport ist doch mit in der Frage.

hier ist eine Top Adresse: http://www.eurostrand.de/
Das Neptun-Hotel in Rostock-Warnemünde. Ist ein Traum in Sachen Wellness und vor der Nase die Ostsee. Am Strand kann man spazieren gehen und auch etwas Sport treiben. Am Hotel eine Discothek, eine superleckere Eisbar.
http://www.hotel-neptun.de/ hier noch der link dazu.

Also wenn Du da Wellnesshotel in Google eingibst, wirst Du von Angeboten förmlich erschlagen! Was hier in der Region bekannt und beliebt ist, ist der Binshof in Speyer. Von da aus hat man auch zahlreiche Ausflugsmöglchkeiten. Falls Weinproben erwünscht sind, bietet sich die Pfalz ja durchaus an.
gegoogelt habe ich - und bin erschlagen worden. Deshalb hier die Frage an Leute, die vielleicht das eine oder andere Hotel kennen...Danke für den Tipp
Kreuzfahrt von Kiel nach Oslo, eine Nacht da und wieder zurück! Kann ich nur empfehlen. Infos zum Schiff: www.colorline.de

Wende Dich einfach mal an die Landessportschule in Bad Blankenburg. Dort gibt es gute Angebote! Oder schaue Dir die Seite an, ob sie Deinen Vorstellungen entspricht.
Klarer Fall! Auf geht´s in den Bayerischen Wald - Erfrischend natürlich! Ein gemütliches Hotel mit viel Wellness und ein wenig Sport. Wandermöglichkeiten ab dem Hotel und dann noch das Highlight: Eine Kanutour auf dem Schwarzen Regen - wir sprechen auf von Bayerisch Kanada! Alle Infos unter www.thula-landhotel.de und bitte unbedingt den Wunschtermin und die Personenzahl anfragen, wg. Gruppenpreis! Grüße Volker!
Vielen Dank Sieht sehr gut aus, aber eine Disco, in der nicht nur Techno gespielt wird, sollte schon dabei oder in unmittelbarer Nähe sein...
Allerdings liest sich deine Frage wie: Was soll ich mit solch alten scheintoten Menschen bloß machen?? gg
Wie jung bist du denn?
Wellness, Kegeln, Schwimme, Disco, actionreiches Wochenende - was klingt da nach scheintoten Menschen? Deutsche Sprache, schwere Sprache. Dennoch danke für den Tipp
du solltest den Frageinhalt konzentrierter lesen, anstatt los zu meckern. Betrifft "nicht die schon wieder",also" elamboss" ist natürlich nicht gemeint.