Frage von annamausi33, 36

Wohin mit Freundinnen?

Heyy leute,
Bei uns sind bald Ferien und in der 2ten Woche will ich was tolles mit meinen Freundinnen machen, oder wo hingehen.. wie auch immer wir sind erst 14 aber nur rumzuhängen ist langweilig!
Hat jmd. Eine Idee?
Lg Annamausii

Antwort
von steefi, 9

Oh - lächel - als ich Deine Frage las, dachte ich erst Du hättest viele Freundinnen und weißt nicht wohin mit denen -

Antwort
von MondialsJuicy, 8

Mit 14 sind alle Sachen die ich euch empfehlen würde, sind leider verboten da ihr noch minderjährig seit,
Also sorry.
Geht Zelten im Garten und erzählt euch Horror Geschichten @
*grins*

Antwort
von Schnuppi3000, 10

Schwimmen / Klettern / Radfahren / Kart fahren / In den Zoo / in den botanischen Garten / ins Museum gehen.

Tagestrip in eine Stadt zum Stadt anschauen / shoppen / ...

Einen Kurs (nähen, kochen, Sport,...) besuchen.

Antwort
von Masuya, 8

Hallo Annamaus, 

ich empfehle euch nach Attraktionen verschiedenster Art bei euch zu gucken. Nach Veranstaltungen, Open Air Partys... danach könnt ihr ja gucken, worauf ihr Lust habt. 

Vielleicht könnt ihr euch ja auch ein Deutschlandticket besorgen und mal paar Städte abklappern. Solange es vom Geld her funktioniert. 

Antwort
von Jimmibob, 18

Welche Stadt? Was schwebt dir vor?

Zoo? Freizeitpark?

oder Shopping? oder Tanzen gehen?

Kommentar von annamausi33 ,

Wir wohnen in der Schweiz und haben noch keine Ideen also können wir uns auf alles festsetzen! :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten