Frage von SnowCS, 87

Wohin mit freundin (draußen)?

Servus,

Was könnte man in der freien Natur mit seiner Freundin machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Skyscraper86, 55

Gutes Wetter vorausgesetzt:

  • Picknick geht immer
  • um nen See spazieren
  • Tierpark
  • Radfahren
  • Minigolf
  • Sie fragen, worauf sie Lust hat
  • Einkaufsbummel durch ne Einkaufsstrasse
Antwort
von natusxy0, 35

Wenn das Wetter mitspielt:

  • An einen See gehen und es sich dort bequem machen
  • Picknick am See machen
  • Gemeinsam mit dem Fahrrad irgendwohin fahren
  • Spazieren gehen
  • Shoppen, sofern das Kleingeld stimmt
  • Sie fragen, worauf sie Lust hat

Antwort
von DaMiMa, 48

Ach da gibt es massig dinge.

Du könntest mit ihr Picknicken an einem schönen romantischen Ort.

Du könntest mit ihr Boot fahren gehen.

Einfach mit ihr spazieren gehen.

Wenn ihr Spaß daran habt wäre vielleicht Geocaching was für euch.

Antwort
von BernhardBerlin, 41

Radfahren, Spazierengehen, Schwimmen, Brombeeren sammeln - falls die schon reif sind.

Antwort
von raynorbane, 53

Es ist warm geht ins Schwimmbad oder irgendwo am Strand chillen :P

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 50

Geht ins Freibad oder im Park.

Antwort
von KanoChan, 22

Wenn in der Nähe ein Strand ist gehe doch dort mit ihr hin.

Gehe mit ihr spazieren, fahre mit dem Fahrrad irgendwo hin oder Frag Sie doch worauf sie lust hat!

💕Kanochan

Antwort
von TheFosters, 52

Ein romantisches Picknick!!

Antwort
von synditrey, 12

Pokemon go spielen gehen😂👍🏻😉