Frage von FxPRO, 54

Wohin mit einer guten Idee?

Hallo liebe Community ich habe eine großartige Idee die heutzutage technologisch möglich ist aber ich weiß nicht wie ich sie umsetzen kann. Kann man die Idee auch verkaufen?

Antwort
von Imkerforbees, 12

Stimmt das mit dem Toaster? Wenn ja, ein Toaster,
der 1.
Platz für Hitze und Kühlstreifen hat,
und 2.
Dicht genug ist um zu kühlen,

sieht erstmal nicht im geringsten wie ein Toaster aus und ist auch noch riesig groß.

Wenn du die Einfrierfunktion auch noch mit einer Wartezeit von weiniger als einer Stunde bauen willst, musst du dafür Gase einsetzen. Das wird zimlich teuer.

UND:

Wofür braucht man einen Toaster mit dieser Funktion bzw. wie oft braucht man das?

Kommentar von Tomatensaft129 ,

Ich glaube das war ein Scherz mit dem Toaster :)

Kommentar von FxPRO ,

natürlich war das ein Scherz haha aber trotzdem danke

Kommentar von Imkerforbees ,

achso ich dachte schon 😂

Antwort
von Imkerforbees, 11

Du solltest dich mal fragen, was das wohl kosten würde, und ob du es selber für diesen Preis kaufen würdest bzw. ob man es überhaupt braucht. Es gibt meistens zwei Arten von Produktideen:

1) Es gibt ein Problem und dafür wird eine Lösung gefunden
2) Es gibt eine Produktidee und ein Problem welches damit gelöst werden kann wird gesucht

Nr. 2 scheitert meistens. Die Menschen kaufen nur Dinge, die sie brauchen oder mit denen sie Spaß haben. Wenn du also meinst das deine Idee marktfähig ist, kannst du ein Patent anmelden. Das kostet allerdings. Gib dafür bei Google "Patent anmelden" ein. Wenn du das getan hast, kannst du dich auf die Suche nach einem Käufer für dein Patent machen.

Kommentar von FxPRO ,

nein die Kosten kann ich nicht tragen den es ist ein Hilfsmittel was für eine bestimmte Art von Behinderung so revolutionär wer wie das Hörgerät

Antwort
von blazery, 20

Natürlich, dazu musst du dich an Sponsoren (Großkonzerne) wenden, die die Idee umsetzen könnten.

Kommentar von FxPRO ,

und wie macht man das?

Antwort
von Tomatensaft129, 23

Was denn für eine Idee ;-)

Kommentar von FxPRO ,

ein Toaster der eine einfrier Funktion hat hahaha was für ne frage

Antwort
von DeGraf, 23

Soweit ich weiß geht das schon. Ich GLAUBE aber erst wenn du volljährig bist.

Kommentar von FxPRO ,

Bin fast volljährig aber wissen sie auch wie?

Kommentar von tjooo ,

sorry aber du hast eine revolutionäre idee aber weißt nicht wie man sich be isponsoren meldet ? hahah also ich weiß es zwar auch nicht, aber du könntest doch im internet oder an foren ansetzten:) bin gespannt ob aus deiner idee was wird ;) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten