Frage von AlbatrossFLIGHT, 41

Wohin mit einem defekten Handy?

Ich möchte es entsorgen. Da sollen wertvolle Rohstoffe drin sein, wie gehe ich am besten vor?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anti45, 23

https://www.t-mobile.de/handyrecycling/0,27107,28900-_,00.html

Kommentar von Sturmwolke ,

Guter Tipp. DH!

Antwort
von silberwind58, 33

Frag im Handyshop nach,ob die ausrangierete und defekte Handy,s annehmen.

Antwort
von Ellen9, 28

Verschenken im Shop, wo gebrauchte Mobilephones verkauft werden.