Frage von Prexosaurusrex, 48

Wohin mit diesem kabel von meinem Netzteil?

Titel sagt schon alles

bilder im anhang.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wurstaufschnitt, 26

Nirgends. Außer du möchtest ein Floppy Laufwerk verbauen. 

Antwort
von Yogi851, 28

Ist etwas zu unscharf und dunkel. Aber du brauchst ja nicht immer unbedingt jedes Kabel zu verwenden. Manche benötigst du gar nicht und kannst sie somit unbenutzt lassen. Du brauchst ja eigendlich nur von den Netzteilkabeln den Stromanschluss fürs Mainboard und evtl. für die Grafikkarte

Kommentar von Yogi851 ,

aso natürlich nicht die kabel für festplatte und Laufwerke vergessen :D :D

Antwort
von jn201, 17

Bild ist leider sehr schlecht :D

Sieht für mich aber nach einem 4-Pin FDD connector aus. Einfach irgendwo hinhängen, wo es nicht stört ;-)

Antwort
von xFurthin, 10

Irgendwo hin hängen wo es nicht stört