Hallo an alle!! Brauche hilfe!!! wegen Umzug muss meine fast neue Küche weg... Die habe ich vor einem Jahr neu gekauft... Verkaufen kann ich sie nicht, einfach zu wenig Zeit, bis 31.09.09 muss sie weg.... In Keller stellen kann ich sie auch nicht, weil ich kein Platz dort habe... Wo kann ich die hin tun????? Irgenwie schnell verkaufen? Aber wo? werde die auch ziemlich günstig(650e) abgeben!!! Bitte hiiiiilllllllllllfeeeeeeeeeeeee!!!!
versuch sie bei Ebay an Selbstabholer zu verkaufen. Gibst gleich einen höheren Verkaufswert an, wenn sie noch fast neu ist

Du könntest dir vorläufig eine Garage/Lagerraum anmieten, um sie dort erstmal zu lagern!

Inserieren. Oder abbauen und bei einer Spedition einlagern, dann in Ruhe Anzeigen aufgeben. Mach vorher Fotos von der Küche...LG
Rufe doch ein Notkomitee an. Die nehmen solche Sachen gerne.
Also ich wüde meinen das du sie in die wöchentliche zeitung setzten kannst unter die rubik Verkaufen bei uns gibt es mehrere zeitungen darunter auch welche die online sind bei dem das einstellen auch nix kostet und somit kannst du es heute noch online stellen und morgen evtl schon verkauft haben :-)
ebay ist denk ich nicht so prikelnd kann man aber auch probieren.
und ansonsten gibt es noch so an und verkaufshäuser da kann man so möbel auch hinbringen, meistens aber mit hochen geldeinbußen
Es gibt vom Roten Kreuz oder sonstigen Caritativen Einrichtungen Sammelstellen, die Möbel verkaufen. Bei uns in der Gegend ist es das AFZ (Arbeitsförderungszentrum, wurde über das ARbeitsamt geschaffen). Die verkaufen auch gebrauchte Küchen. Ich kann mir vorstellen, dass sie auch etwas dafür bezahlen. Ein Anruf ist es wert. Versuchs aber trotzdem mal über die Zeitung. Ich hab gerade gelesen, dass Du bis 31.9. noch Zeit hast. Bei uns sind schöne und günstige Küchen im Nu weg.

Es gibt doch An und verkauf in jeder Stadt. Frage doch da nach die holen doch auch ab.

wo wohnst du?? hmm in die zeitung setzen oder bei ebay. oder zum gebrauchtmöbellager. die holen das auch ab.
wie sieht sie aus und wo steht sie? Ich bräuchte ab 01.10. eine. Kein Witz!