gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin mit der Fliege?

gefragt von mrsmonacullen am 05.08.2009 um 13:45 Uhr

Hallöchen,

ich habe mich letztens beim Autofahren gefragt, was ist, wenn die Fliege mitten im Auto in der Luft stehen bleiben würde .. und das Auto fährt los?

Mein Physiklehrer sagte, dass, wenn die Fenster geschlossen sind, sich die Fliege in einem geschlossenen Raum aufhält und somit an der Stelle bleibt..

Heißt das, wenn die Fenster auf sind, dass die Fliege dann nach hinten geschoben wird? :-O

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fliege (108)