gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wohin mit der Angst vor dem Kaiserschnitt?

gefragt von expertinexpertin am 03.09.2008 um 22:34 Uhr

Die Angst hat sich jetzt schon auf die Schwangerschaft ausgewirkt. Ich hab niemanden mit dem ich über die Angst reden kann :-( Bei den Ärzten habe ich es versucht, aber es ist nicht so angekommen - da ich irgendwie Probleme habe meine Gefühle anderen zu äußern. <mein Partner interessiert es nicht wirklich, er sagt nur immer, mach dir keine Sorgen da passiert schon nix. Naja, beim ersten Kaiserschnitt wär ich fast gestorben und bis jetzt ist sowieso jede OP schief gegangen. Für eine Therapie ist die Zeit zu kurz da der Termin schon nächsten Dienstag ist.

Also wohin mit meiner Angst und Panik? Keine Hilfe von aussen :-( Habe schon Kreislaufzusammenbrüche (interessiert die ärzte auch nicht<

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

angst (1721)
geburt (778)
Kaiserschnitt (116)