gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

47 

Wohin mit den Steuermilliarden? Schulden tilgen oder investieren oder auch beides?.

gefragt von NiklausNiklaus am 11.05.2007 um 15:03 Uhr

Die Begehrlichkeiten der Politiker werden immer größer angesichts dieser enormen Steuereinnahmen. Sollte der Staat nur sein Schulden tilgen, das Sozialsystem subventionieren oder versuchen beides zu tun

21 Stimmen : Schulden tilgen (5) ; Sozialsysteme subventionieren (1) ; Beides (15)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Politik (5495)
Steuern (2822)
Wirtschaft (2453)