Frage von Elfieelf, 11

Wohin mit den Kindern in der Weihnachtszeit?

Ich stehe wieder mal vor dem Problem, dass ich am 24.12. und die Tage danach mit meinen Kindern allein bin, weil mein Mann außer Landes arbeiten muss und ich gerne irgendwohin möchte, wo es eine Weihnachtsveranstaltung gibt.

Zu Hause sitzen wieder alle vor dem Fernseher und das ist mir zu eintönig und zu wenig feierlich. Ich suche also nach einer Veranstaltung (Weihnachtsprogramm) am Heiligabend. Es sollte in der Mitte oder im Norden Deutschlands sein und Hotelaufenthalt oder Ferienwohnung für 3 bis 4 Tage beinhalten. Meine Kinder sind übrigens alle im jugendlichen Alter ab 15, die Kosten pro Person sollten 300 EUR (inkl. Hotel) nicht übersteigen.

Danke für eure Antworten, eure elfieelf

Antwort
von perledersuedsee, 6

http://www.clubhotel-sauerland.de/programme/weihnachten/

Antwort
von Fairy21, 5

Geht auch so was,:

"Burgweihnacht"  ?

Google: Weihnachtsprogramm in Mitteldeutschland

burgweihnacht.de

Oder hier,:

kurz-mal-weg.de

Google: Weihnachtsprogramm in Mitteldeutschland

kurz-mal-weg.de

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community