Frage von Kayahasi, 11

Wohin mit den Geweihen?

Hallo, da wir Grade unser Haus ausräumen und wir viele Geweihe haben, die wir nicht verkaufen wollen, fragen wir uns wie und wo wir diese entsorgen können?

Hoffentlich kann uns jemand helfen? LG Kayahasi

Antwort
von Mirarmor, 4

Bei Ebay Kleinanzeigen als zu verschenken reinstellen. Mit Frist abzuholen bis xxxx

Kommentar von friesennarr ,

Dann soll er mir bescheid sagen, das Zeug ist richtig viel Geld wert, ich nehm das gerne und vermarkte das weiter.

Für einen 10 cm Stück zahlt man bei Fressnapf 8 bis 12 Euro.

Antwort
von friesennarr, 6

Säge sie in kleine Stücke und verkauf sie auf Ebay als Hundekau.

Geweih ist sogar sehr teuer bei den verschiedenen Tiershops.

Antwort
von Tonydi, 7

Wieso wurde meine Antwort gelöscht?

Nochmal... geweihe in kleine stangen scheiden und bekannten geben als kauknochen für hunde...

Hunde stehen drauf und die dinger kosten ne menge bei fressnapf und co.

Herrchen und Hunde freuen sich bestimmt.^^

Antwort
von Weisefrau, 11

Hallo, Sorry aber ich bin dafür die Geweihe zu verkaufen. Das Geld könnt ihr ja dem Tierschutz spenden.

Sicherlich könnt ihr damit so manches Tier vor dem Tot retten, das nur aufgrund seines Geweihes abgeschossen wird.

Kommentar von Mirarmor ,

Entschuldigung, der Daumen runter war ein Versehen.
:-(

Ich wollte nur fragen, ob es nicht auch Geweihe gibt, die von den Tieren abgeworfen werden?

Kommentar von Weisefrau ,

Ja, das ist der Abwurf aber den hängt sich keiner an die Wand. Der ist auch nicht so groß und schön aus der sicht eines Jägers.

Tatsächlich verkaufen sich Geweihe gut.

Kommentar von Tonydi ,

natürlich ist der abwurf groß genug zum aufhängen... wenn; dann sind die geschossenen kleiner; da das tier getötet wurde bevor das geweih volle grösse hat.. und bei geschossenen ist der schädel noch mit dran..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten