Wohin mit den ganzen Müll?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Am besten einen Container bestellen und alles reinschmeissen dann bist du schnell alles los !!!! Kostet zwar aber weg ist weg .... sonst bist du tagelang mit sortieren und wegfahren beschäftigt in der Zeit kannst du schon was anderes machen . Viel Spaß beim renovieren und einrichten euren neuen Hauses 

Alles gute 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Müllentsorung erfolgt meist durch ein Entsorgungsunternehmen. Die Meisten können auch einen Container anliefern, den Du dann füllst. Sobald er voll ist, holen sie ihn wieder ab.

Sorry, dass ich das sage, aber wer kauft denn bitte ein zugemülltes Grundstück? Wer weiß was da alles an Überraschungen auf euch im, bzw. unter dem ganzen Müll wartet. Im Normalfall muss der Vorbesitzer das alles wegräumen, wenn er das Grundstück verkaufen will.

Ein zugemülltes Grundstück würde ich nie kaufen. Da ihr das jetzt aber nun mal gemacht habt, werdet ihr da leider weiter in eure Tasche greifen müssen.

Wenn ihr es euch leisten könnt, würde ich da ein entsprechendes Unternehmen kommen lassen, welches das Ganze professionell macht. Ansonsten werdet ihr selber Hand anlegen müssen. Ob so oder so wird euch die Entsorgung einiges kosten.

Kommentar von provinzkind
18.11.2016, 06:15

das ist uns wohl bewusst :)

0

Schätze die Menge hoch, wieviel Kubikmeter benötigt werden...und rufe bei der Kommunalen Sammelstelle oder einem Entsorgungsfachbetrieb an, die stellen einen Container hin, der gefüllt wieder abgeholt wird (und pauschal bezahlt wird).

Eventuell muss sortiert werden (Glas, Plastik und Problemstoffe werden extra gesammelt)

Ist schon komisch. Wer kauft ein zu gemülltes Grünstück? Den Vorbesitzer kontaktieren und um Müllbeseitigung bitten.

Bestell´ dir einen Abfallcontainer.... kostet zwar, aber dafür ist alles weg !

Kommentar von provinzkind
18.11.2016, 06:08

okay, danke!

0