gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wohin mit dem Sohn? Vater oder Mutter?

gefragt von Susann FrancoiseSusann Francoise am 08.04.2008 um 11:42 Uhr

Hallo. Ich würde gern objektive Meinungen hören. Ich habe Bekannte mit einem 6jährigen Sohn. Die Eltern haben sich schon vor 3 Jahren getrennt. Nun ist die Mama mit dem Kleinen allerdings nach HH gezogen und der Papa ist in B geblieben. Der Kleine hört nicht auf sie, ist nicht gruppenkompatibel, vermißt seinen Papa und und und. Ab Sommer soll er zur Schule. Was denkt ihr, wie man den Kleinen an die neue Situation am schonendsten heranführen kann? Bitte teilt mir jeden noch so kleinen Rat mit! Und sollte einer mehr Infos benötigen, einfach fragen! Vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Erziehung (1259)
Kind (969)
Unterhalt (565)