Frage von Slotslo, 163

Wohin mit dem Sack?

Hallo,

Ich habe vor ein paar Stunden aufgeräumt und gerade in meinem Schrank einen alten Müllsack voll mit Kuscheltieren gefunden. Ich weiß einfach nicht wohin damit :/ Altkleidersammlung gibts bei mir nämlich nicht.. :/

Antwort
von heyheymymy, 93

Jedes Dorf hat doch einen Altkleidercontainer...schau doch mal nach. Manchmal muss man die Dinger suchen, weil die nämlich nicht immer beim Altglas stehen.

Kommentar von Slotslo ,

Ja da hätte ich sie halt gesucht ^^ Wir haben hier so Andere Contanir aber da steht kein Schild drauf - Keine ahnung was das für welche sind :D

Kommentar von heyheymymy ,

grau, eckig und mit nem langen hebel oben mittig?

Kommentar von Slotslo ,

Jap so ähnlich jedenfalls :D

Kommentar von heyheymymy ,

dann wird das einer sein, bei uns in der straße steht auch nichts auf dem container...

Kommentar von Slotslo ,

Und was ist wenn das Müllcontanir sind?

Kommentar von heyheymymy ,

müllcontainer sind breit und ohne hebel, altkleider sind schmaler und hoch und oben mittig ist dann dieser hebel, womit du diese "schublade" runterziehst, da legst du dann den sack rein und schiebst den hebel wieder hoch, geh doch mal schauen ob der so einen hebel hat....außerdem stehen ihn wohngebieten keine öffentlichen müllcontainer....

Antwort
von Binomino89, 97

du kannst sie auch bei ebay kleinanzeigen als zu verschenken einstellen. da meldet sich bestimmt wer

Antwort
von BlackDoor12, 104

zur Caritas bringen die wissen schon was Sie damit machen können.

Sie werden es irgendwo hin spenenden in ein Kinderheim oder so.

Antwort
von invadedbyyou, 67

am besten spenden und nicht wegwerfen - ausser es sind kaputte dabei.

Antwort
von MenBehindTheSun, 109

Vor einem Flüchtlingsheim abstellen. 

Kommentar von Slotslo ,

Haben wir hier auch nicht.. Ich weiß wir haben nichts hier . _ . 

Antwort
von marieblabla1801, 86

In der stadt an kinder verteilen und sozial sein :)

Kommentar von Slotslo ,

Ich kann doch nicht einfach zu Kindern gehen und sagen - Hey, möchtest du so ein Tier? :D

Kommentar von marieblabla1801 ,

ja dann bau n stand hin und ja

Kommentar von heyheymymy ,

das ist falsch. kinder sollen nicht vertrauen zu fremden aufbauen, genauso wie bei tieren.

Antwort
von Giwo0802, 71

Awo, rotes deutsches Kreuz, Kindergärten, etc.

Kommentar von Giwo0802 ,

deutsches rotes Kreuz* bin schon müde 😅

Antwort
von Lightman95, 72

Kinderheim

Kinderkrankenhaus 

Kommentar von Slotslo ,

Ist es denn egal wie die Tiere aussehen? Weil die sind halt schon einwenig mitgenommen von mir noch ^^

Kommentar von Lightman95 ,

Kannst ja eine vorauswahl treffen und dann soll die entsprechende einrichtung schauen ob sue die behalten mag oder nicht. Wenn nicht, gehen sie eh in den müll. 

Bzw jedes krankenhaus wird ja auch ne kinderstation haben. 

Kommentar von BlackDoor12 ,

dann schmeiße Sie weg verschenken bringt dann auch nichts Stofftiere sind Staubfänger und das ist unhygienisch wenn du es weiter verschenkst.

Kommentar von Slotslo ,

Und in welchen Müll kommen Kuscheltiere?

Kommentar von BlackDoor12 ,

Was weiß ich ? Habe keine Stofftiere schau bei www.google.de google hilft und da findest du auch ganz viele Informationen.

Gebe in Google ein Müllentsorgung Stofftiere.Dann wirst eine Antwort finden. Du stellst Fragen ?

Ist dir iirgendwie langweilig ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten