gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wohin mit dem Papiermüll?

gefragt von lutzer am 14.01.2008 um 19:32 Uhr

ich habe große mengen papiermüll zuhause. diesen wollte ich gerade zum recycling-container bringen, als ich feststellen musste, dass dieser übervoll ist. daher habe ich zunächst den müll dort neben dem container liegen lassen, weil der container erst am donnerstag wieder entleert wird und ich bis dahin den müll nicht bei mir zuhause lagern möchte - wie gesagt, es sind große mengen. jetzt habe ich aber doch ein schlechtes gewissen. ich kann den müll dort ja nicht liegen lassen... aber wohin sonst mit dem müll??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

müll (134)
entsorgung (98)
papier (86)