gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

64 

Wohin mit dem kranken Kind, wenn ich arbeiten gehen muss?

gefragt von Kappi01 am 22.03.2007 um 17:18 Uhr

Das frage ich mich jedes mal, wenn mein Sohn krank zuhause liegt, denn ich habe leider niemanden, der mich unterstützen kann, und muss somit immer zuhause bleiben. Gibt es eine öffentliche Institution, die man in solchen Fällen, wenn es ganz dringend ist, ansprechen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (6551)
Institution (5)
Krankenpflege bei Kindern (1)