gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
74 

Wohin mit dem Kopfende des Bettes nach Feng Shui?

gefragt von hoerberthoerbert am 25.08.2006 um 13:19 Uhr

In welche Richtung sollte das Kopfende meines Bettes nach Feng Shui zeigen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.585 Feng Shui x 7

anonym
beantwortet von AWAMED am 30. Januar 2008 09:48
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Hallo,

das Kopfende sollte generell an einer festen Wand stehen. Dahinter sollten sich keine Rohrleitungen von Bad oder Küche befinden, wegen den Geräuschen und dem dauernden Energiefluss. Es kommt dann auch noch dann darauf an, welcher Typ man ist. Ein Ost- oder ein West-Typ. Dieser wird aus dem Geburtsjahr errechnet. 4 Himmelsrichtungen sind für jeden Typ postiv bzw. 4 negativ, wenn man von den 8 Richtungen ausgeht also N, NW, W, SW usw. Kleinkinder drehen sich nachts öfter, wenn sie z.b. überdreht sind in sog. negative Richtungen, weil diese Energie abziehen und drehen sich dann wieder in für sie positive Richtungen, um Energie aufzutanken.

lotte
beantwortet von lotte am 25. August 2006 16:44
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

himmelsrichtung spielt nach feng shui keine rolle, soweit ich weiß, aber das kopfende sollte an der wand sein und das bett nicht im "einzugsbereich" der zimmertür. weil die negative energien verbreitet, die den schlaf stören.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.