Frage von cookietoeeaatt, 25

Wohin mit dem Handyy?

Hallo, ich weiß blöde Frage aber ich will am Sonntag zu einer Oper und ich wollte keine Handtache mit schleppen aber das Handy muss mit. Ich will es nicht die ganze Zeit in der Hand halten. Hat jmd eine Idee? Ähnliches schon mal Gehabt? Ich hab eine Karte also brauche ich eig auch kein Geld oder? Was muss ich sonst noch mitnehmen? Perso? Ich hab echt kein Plan-Hilfe

Antwort
von Tanzistleben, 25

Hallo,

ohne kleine Handtasche geht man nicht ins Theater oder in die Oper. Du musst ja auch Taschentücher und Hustenbonbons (sehr wichtig in der Oper!!!!!) und vielleicht einen Schlüssel einstecken. Da passt dann das - bitte ausgeschaltete!!!! - Handy auch noch dazu. Vielleicht kannst du dir ein Abendtäschchen von deiner Mutter leihen. Wenn nicht, bekommt man sehr hübsche Taschen dieser Art auch schon günstig im Fachhandel zu kaufen. 

Einen schönen Opernabend und viele liebe Grüße!

Antwort
von electrician, 15

Wenn das Handy SO wichtig ist, dann solltest Du nicht in die Oper gehen, sondern Dich bei MacDingens vor den Fernseher setzen.

Was Oma schon wusste: Man (frau) kann sich eine Stofftasche an der Kleider-Innenseite annähen. Muss man mal dran, dann einfach den Saum umschlagen (OMG, gebe ich jetzt echt als Mann solche Tipps?!).

Personalausweis: Mitführpflicht ab dem 16. Geburtstag

Handy: In jedem Theater gibt es die Möglichkeit, eine Taxe o.ä. auch ohne dieses Mitbringsel zu rufen. Das nennt sich Kundenservice.

Kommentar von cookietoeeaatt ,

*kopfschüttel* ja es SO wichtig. Und nein ich bin nicht Handysüchtig. Es hat ein bestimmten Hintergrund!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community