ich habe einen neuen schreibtisch, der nur aus einer platte und vier beinen besteht und sehr schön aussieht. trotz ausmistens habe ich allerdings noch einen haufen bürokram, den ich in greifbarer nähe haben muss, aber nicht auf dem schreibtisch stapeln will. habt ihr eine idee, wo ich den kram verstauen könnte?

Habe das gleiche Problem gehabt. Außer Rollcontainer habe ich für schnell greifbares Kleinkram noch einen Körbchenwagen mit 3 rausnehmbaren Plastik-Körbchen, die eigentlich fürs Nähen oder Bügeln gedacht sind einfach unter den Tisch geschoben.

Tja, all diese modernen Möbel, die gar nicht praxisgerecht sind! Rollcontainer heißt die Lösung -- dann hat man wieder halbwegs den gewohnten Platz und die notwendige Ordnung.