Frage von Maja36,

Wohin mit Beschwerden über die Deutsche Bank?

Hallo!

Wenn ich eine Beschwerde über die Deutsche Bank schreiben möchte, wohin muss ich die schicken?

Ich kann keinerlei Adressen der Rechtsabteilungen finden. Ich bin in NRW.

Wird schon seine Gründe haben, da wird der Postbote wohl eine Standleitung vor dem Briefkasten haben :o)

Vielen Dank

Maja

Antwort von simbo1402,

Alle Beschwerden sind schriftlich an die Deutsche Bank zu richten. Entweder per Fax oder per Brief an den Kundenservice in Leipzig.

Antwort von Peter96,

Die Banken haben eine Beschwerdestelle eingerichtet. Schau mal unter http://www.bankenverband.de/themen/geld-finanzen/Schlichtungsstelle Da kannst Du gleich ein Beschwerdeformular runterladen.

Antwort von Sanni1986,

adressiert an die Deutsche Bank und dann an die z.hd. PERSÖNLICH! an die Geschätfsfürhung

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

  • OVESTIN Creme gegen ständige Pilzinfektionen, Brennen, Entzündungen Bei ständig wiederkehrenden Pilzinfektionen, Brennen (nach und während dem Sex), Wundsein, Entzündungen im Intimbereich bitte unbedingt OVESTIN Vaginalcreme (ca. 15,- ; verschreibungspflichtig) ausprobieren!!!! Diese Östrogencreme hat mich nach mehr als sieben Jahren voller Probleme "down under" gerettet!!! Hatte davor alles, wirklich alles getestet und nichts half. Musste jeden Mona...

    1 Ergänzung
  • Pille im Langzeitzyklus - Ein paar Meinungen Die Meinungen gehen generell sehr auseinander. Es gibt Skeptiker die sagen, dass die Menstruation gewisse "Reinigungsfunktionen" übernimmt und sie ja einen Grund haben muss, wenn der Körper sie schon durchführt. Und dass die Langzeiteinnahme zu Depressionen und ähnlichem führen kann. Auch gibt es einige, die überzeugt sind, dass die Durchnahme der Pille zu Unfruchtbarkeit führen kann...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten