Frage von e2905, 65

wohin mit benutzten binden / tampons?

ich bin morgen nach einem halben Jahr mal wieder bei einem richtig guten Freund (16) nur es musste ja so kommen hab ich meine Tage bekommen. Ich hab ihn schon gefragt ob er ein Mülleimer im bad hat mit der ausrede das es eine WhatsAppspielfrage wäre was er auch geglaubt hat...aber trotzdem hab ich schiss die da rein zutun , vlt fängt es ja irgendwann an mit stinken oder so...meine ma meint ich soll sie dann in eine tüte tun und sie dann in meine tasche tun , aber was wenn er an meine Tasche geht oder so , oder die anfängt zu müffel?

bitte nur ernst gemeinte antworten...danke:)

Antwort
von safur, 39

*schmunzel* Wirft man die als Frau nicht ins Klo? Ja ja ich weiß schon, macht doch keine Frau. Die Hygienepacks gibt es halt eher im Hotel.

Meinst das geht nicht? Ausnahmsweise?

Kommentar von psychopathicus ,

binden wirft man doch nicht ins Klo :D

Kommentar von safur ,

Das war männliche Unterstützung :)
Hat sie nicht auch von Tampons gesprochen?

Tja dann muss der Abfall herhalten und man wickelt etwas rum.

Antwort
von FragNeKo, 44

Hei,

ich hätte das auch gemacht wie deine Mum gesagt hat. Mach die Tüte gut zu leg versteck sie irgendwie in deiner Tasche und behalte deine Tasche im Auge :D

Antwort
von AmelieSonne, 30

So wie deine Mama meinte, an besten noch in eine "kleinen Tasche" die nicht durchsichtig ist sondern schwarz, mit reißverschluss! :D

Viel Glück!

Antwort
von stubenkuecken, 41

In Klopapier einwickeln und im Küchenabfall entsorgen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten