Frage von dirk6543, 9

Wohin mit ausrangierten stofftiere?

Wohin mit ausrangierten Kuscheltieren?

Mir steht bald ein Umzug bevor.Da werde ich mich sicherlich von einigem sachen trennen.Aber wo kommen die ausrangierten Kuscheltiere hin?Sind nicht viele...In die Mülltonne,?Kann man die mit auf Sperrmüll tun?

Antwort
von Charlybrown2802, 9

kannst ´sie auch in eine kleidertonne werfen

Antwort
von exxonvaldez, 5

Ich würde sie in den Altkleidercontainer tun.

Antwort
von Kleckerfrau, 7

Ich würde sie zu einem caritativen Verein geben. Die können sie dann in Kinderheime geben.

Antwort
von FelixFoxx, 8

Gib sie z.B. in der Kirchengemeinde oder in einer anderen sozialen Einrichtung ab, Kinder von mittellosen Eltern freuen sich darüber.

Antwort
von TheAllisons, 9

Du kannst sie reinigen und in verschiedenen Kinderbetreuungsstellen z.B. abgeben

Antwort
von meinerede, 3

Ich hab´sie seinerzeit zur Diakonie gebracht. Statt einfach wegzuwerfen würd´ich sie einer karitativen Einrichtung zukommen lassen!

Antwort
von Matzesmaus, 6

Wenn du etwas Gutes tun willst, gib sie an das DRK, Caritas o. ä. Die kennen bestimmt Kinder, die sich über einen Teddy freuen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten