Frage von mg6358, 12

Wohin mit alten Software-Updates (CD's) und Telekomm.-Hardware?

Ich bin dabei mein Büro mal zu "entmüllen"... Naja, so schlimm ist es nicht, aber man hebt ja viele Sachen auf, weil man nicht weiss, ob man die noch mal braucht.

So habe ich die Software-Updates meines Finanzbuchhaltungsprogramms ab Ausgabe 2009 noch da stehn. Jeweils in einem schönen Karton... Die kann doch eh keiner mehr nutzen, weil die Lizenznummer bzw. Freigabe ja schon von mir benutzt wurde...

Und einen großen Karton mit Telekomm-zeug. Angefangen bei 2 alten Boxen (Telecom und Arcor), Verteilern, Kabeln und Software-CD's für Drucker etc.

Was mache ich mit den Sachen? Ab in die gelbe Tonne? Oder doch Restmüll?

Danke für eure Ratschläge.

Antwort
von teutonix1, 12

Elektronik kannst du bei der örtlichen Abfallsammelstelle abgeben, die sagen dir auch, ob sie die alten CD`s nehmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten