Frage von ZyrranM, 54

Wohin mit alten PC-Komponenten?

Hallo,

ich habe vor Kurzem neue Komponenten für meinen Computer gekauft und werden sie gegen meine aktuellen Komponenten tauschen.

Meine Frage ist jetzt, was ich mit diesen alten Teilen machen soll?

Soll ich sie einzeln verkaufen oder versuchen einen zweiten Rechner daraus zu machen und diesen verkaufen?

Oder gar etwas ganz anderes?

LG

ZyrranM

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roderic, Community-Experte für Hardware, 21

Bei eBay vertickern.

Einzeln.

Nur wenige bieten auf gebrauchte Komplett PCs von Privat bei eBay.
Du läufst Gefahr, deine alte Kiste weit unter Wert abgeben zu müssen.

Antwort
von DerVerfasser, 23

Wenn die Komponenten noch relativ neu sind, dann einzeln, sonst Komplett.

Antwort
von Mikromenzer, 35

Mach es wie du willst. Complette Systeme sind meist schwieirger zu verkaufen